China liefert Kriegsgüter an Russland!

Damit hat wohl keiner gerechnet: Auf der Münchener Sicherheitskonferenz am Samstag sprach sich der chinesische Außenminister Wang Yi GEGEN den Krieg in der Ukraine aus – und versprach zeitnah Lösungen für einen Frieden zu präsentieren. Doch plötzlich sieht alles anders aus…

FALSCHES SPIEL

In der bayrischen Hauptstadt sagte Yi noch:

„Wir wollen Friedensgespräche ermöglichen, nukleare Eskalation lehnen wir ab“

Doch nun kommt laut US-Berichten raus, dass China hinter dem Rücken der NATO mit Russland heimlich Geschäfte macht.

MILITÄRGÜTER

Der US-Sender NBC News macht es am Sonntag publik: China liefert nicht tödliche Militärgüter an Russlands Invasionsstreitmacht.

Darunter Uniformen, Helme, schusssichere Westen und sogar Überwachungsdrohnen!

ANGST

Die US-Regierung befürchtet indes das Schlimmste. Man geht davon aus, dass China in Zukunft eventuell auch scharfe Waffen and Putin schickt, um ihm im Krieg gegen die Ukraine zu helfen.

Das könnte dem Krieg eine schlimme Wendung verpassen…

HIER DIE QUELLE

0 Comments Join the Conversation →