Conte mit heftiger Attacke gegen eigenen Klub!

Der italienische Star-Trainer ist bekannt dafür, dass er kein Blatt vor den Mund nimmt. Nachdem Tottenham gestern eine 3:1-Führung in den letzten 13 Minuten noch verspielt, rastet Antonio Conte nun völlig aus…

STATEMENT

„Für mich ist das einfach inakzeptabel. Sowas habe ich in meiner Karriere noch nie gesehen. Elf selbstsüchtige Spieler, die sich gegenseitig nicht helfen wollten und die ohne Herz spielten. 

Hier spielt man nicht um bedeutende Dinge, hier möchte man nicht unter Druck spielen. Wir sind kein Team. Kein Feuer in den Augen. Hier ist man das schon seit langer Zeit gewohnt“

So Conte, der in seinem Rundumschlag keinen Halt vor seinen Spielern und der Vereinsführung macht.

ÜBLE PROPHEZEIUNG

„Das ist die Geschichte von Tottenham. Der Besitzer ist seit 20 Jahren hier und sie haben nie einen Titel gewonnen – warum? Entweder es liegt nur am Klub – oder an jedem Trainer, der bisher hier war.

Sie können den Trainer wechseln, sie können viele Trainer wechseln. Aber die Situation wird sich nicht ändern. Glaubt mir“

Heftige Abrechnung mit dem eigenen Klub. Kaum vorzustellen, dass die Tottenham-Bosse das so stehen lassen…

HIER DIE QUELLE

0 Comments Join the Conversation →