Corona-Maßnahmen: „Jugendliche leiden heute noch“

Im Nachhinein gibt Karl Lauterbach zu, dass einige Maßnahmen während der Corona-Pandemie falsch waren. Besonders eine Gruppe hat damit immernoch zu kämpfen.

TEENAGER

Schulkinder und Jugendliche sind von den Folgen der Corona-Maßnahmen laut Lauterbach am stärksten betroffen.

„Viele Kinder leiden auch heute noch, sie leiden unter psychischen Störungen, ihre Gesundheit ist schlechter geworden“

So der Bundesgesundheits-Minister im Bundestag.

DAS WAR FALSCH!

Der SPD-Politiker steht ganz offen zu Fehlern, die er in der Pandemie gemacht hat:

Vor allem Schulschließungen seien falsch gewesen, aber auch andere Maßnahmen bezeichnet Lauterbach im Nachhinein als zu hart.

„Von allen, die Opfer erbracht haben in der Pandemie, haben die Kinder die meisten Opfer erbracht“

HIER DIE QUELLE

0 Comments Join the Conversation →