„Cristiano ist eine absolute Maschine“

Wer dachte, dass Cristiano Ronaldo nach seinem Wechsel zu Al-Nassr einen Gang runter schaltet, der täuscht sich. Sein Trainer Guido Nanni ist total überwältigt von Ronaldos Hunger nach Erfolg.

STATEMENT

„Ronaldo ist ein Champion. Er gibt selbst im Training nie auf und macht auch außerhalb des Platzes alles für seinen Erfolg. Er ist darauf mechanisiert zu gewinnen. Das überträgt er auch auf seine Mitspieler.

Er ist eine absolute Maschine – mit der man in den Krieg ziehen kann“

HOHES LEVEL

„Das Niveau in Saudi-Arabien ist deutlich höher als alle sagen. Ronaldo hat auf höchstem Level gespielt und man sollte keine Herausforderung unterschätzen.

Wir bereiten jede Minute bis ins kleinste Detail taktisch vor“

So Nanni, der Al-Nassrs Torwarttrainer ist und Ronaldos Schritt nach Saudi-Arabien verteidigt.

HIER DIE QUELLE

0 Comments Join the Conversation →