Cristiano Jr. (12) zu gut für sein Team!

Der Teenager folgt seinem Vater auf Schritt und Tritt. Inzwischen spielt auch der Sohn von Cristiano Ronaldo in Saudi-Arabien – und überzeugt dort!

U14

Bis November war Cristiano Jr. noch für die Jugend von Manchester United aktiv – nun geht auch er in Saudi-Arabien auf Torejagd.

Der 12-Jährige hat sich der Mahd Akademie in Riad angeschlossen.

TALENT

Und dort scheint der Portugiese gleich mal herauszustechen! Laut Sun trainiert der Jugendliche nämlich nicht in seiner Altersklasse – sondern bereits bei den zwei Jahre älteren 14-Jährigen!

Cristiano Jr. soll sehr talentiert sein und könnte in Zukunft noch in die großen Fußstapfen seines Vaters treten. In einem ersten Spiel startete er gleich mal mit einem Doppelpack!

HIER DIE QUELLE

0 Comments Join the Conversation →