Cristiano Ronaldo, du Ehrenmann!

Er ist bekannt für seine unzähligen Tore und Rekorde, doch auch abseits des Feldes zeigt der Portugiese sich immer wieder von seiner besten Seite. Er hilft wo er kann!

ERDBEBEN-OPFERN

Erst vor wenigen Tagen erfüllte Cristiano Ronaldo einem syrischen Kind seinen größten Traum und traf sich mit ihm. Zuvor hatte der Junge seinen Vater bei den schweren Erdbeben verloren.

Doch Ronaldo schaffte es, seinem kleinen Fan trotz des schrecklichen Schicksalsschlag ein Lachen ins Gesicht zu zaubern.

Doch damit noch nicht genug. Cristiano Ronaldo hat noch weitere Hilfen für die Erdbebenopfer geplant!

FLUGZEUG

Laut Daily Mail hat die Naturkatastrophe in Türkei und Syrien den Megastar sehr traurig gemacht. Nun soll Ronaldo ein ganzes Flugzeug voller wichtiger Güter an die Opfer gespendet haben.

Einfach ein großartiger Kerl, auf und neben dem Platz!

HIER DIE QUELLE

0 Comments Join the Conversation →