„Cristiano Ronaldo ist respektlos“

Seine erste Saison bei Al-Nassr hat sich der Superstar anders vorgestellt. CR7 ist bereits aus allen drei Pokal-Wettbewerben ausgeschieden und liegt auch in der Liga nur auf Platz Zwei. Nun wird er auch noch von einem Gegner kritisiert!

JEAN-DAVID BEAUGUEL

Der 31-Jährige ist Mittelstürmer und spielt ebenso wie sein großes Idol seit kurzem in Saudi-Arabien. Für den Franzosen wird am Montag ein Traum wahr, als er auf Cristiano trifft.

Am Ende entscheidet er sogar die Partie und erzielt das einzige Tor. Um den Abend perfekt zu machen, will Beauguel sich nach dem Spiel das Trikot seines Vorbilds schnappen.

Doch er wird maßlos enttäuscht. Nun packt er über Cristiano aus!

Statement

„Nach dem Spiel habe ich zu Ronaldo gesagt, dass ich ein großer Fan bin. Ich habe ihn nach seinem Trikot gefragt.

Er schüttelte aber nur meine Hand, ohne mich dabei anzuschauen. Mit herablassender Atmung. Ich blieb ruhig, weil ich mit ihm aufgewachsen bin und früher seine Videos geschaut habe.

Ich verstehe, dass er nach der Niederlage enttäuscht ist, da er immer gewinnen will. Aber seine Attitüde hat mich sehr überrascht.

Auch auf dem Feld war er genervt und hat ständig seine Mitspieler angemotzt“

0 Comments Join the Conversation →