Cristiano Ronaldo trifft Erdbeben-Opfer!

Rabih Shaheen wurde vom Erdbeben in Syrien getroffen und verlor dabei seinen Vater. Doch Cristiano schafft es, dem kleinen Jungen in dieser schweren Zeit ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern.

GROSSES IDOL

Rabih ist ein riesiger Fan von Cristiano Ronaldo. Der Portugiese ist für ihn der große Held.

Als der Journalist Munther Al-Muzaki das Erdbebengebiet in Syrien besucht, trifft er den kleinen Jungen und sie kommen ins Gespräch.

Al-Muzaki versucht den Jungen abzulenken und erfährt dabei von seiner Vorliebe für Cristiano.

Daraufhin postet er ein herzzerreißendes Video des Kindes, das erzählt, wie es seinen Vater gerade verloren hat und dass es sein größter Traum wäre, irgendwann Ronaldo zu treffen.

TREFFEN

Das Video geht viral in der arabischen Welt und erreicht sogar CR7 selbst. Und der zögert natürlich nicht lange! Rabih und seine Familie werden nach Riad eingeladen.

Cristiano nimmt sich die Zeit für ein persönliches Treffen mit seinem Fan. Er schafft es, dem Kind trotz dieser schwierigen Zeit eine große Freude zu bereiten. Wie es sich für einen Helden gehört!

HIER SEHT IHR ES

0 Comments Join the Conversation →