Dani Alves ändert seine Aussage!

Gibt es nun die große Wendung im Vergewaltigungsprozess gegen Superstar Dani Alves? Der Brasilianer soll seine Aussage erneut geändert haben!

SEX-GESTÄNDNIS

Eine 23-jährige Frau wirft dem Fußballer vor, sie in einem Nachtclub in Barcelona vergewaltigt zu haben. Und nachdem Alves bislang jeglichen sexuellen Kontakt abstritt, gibt es nun die große Wende.

Laut Antena 3 hat der 39-Jährige zum ersten Mal gestanden, dass „der sexuelle Akt durch Penetration vollzogen wurde“. Allerdings erklärt der Brasilianer, dass der Sex einvernehmlich war.

Er bestreitet weiterhin die schlimmen Vergewaltigungsvorwürfe!

DER GRUND

Es ist schon das vierte Mal, dass Dani Alves seine Aussage verärdert, was seiner Glaubwürdigkeit vor Gericht enorm geschadet hat. Doch der Abwehrspieler versuchte damit seine Ehe zu retten.

Demnach erklärt Alves seine veränderten Aussagen damit, dass er seiner Frau Joana Sanz weiterhin seine Untreue verheimlichen wollte. Vor den Richtern dürfte ihm das nicht besonders geholfen haben…

HIER DIE QUELLE

 

0 Comments Join the Conversation →