Dani Alves: Jetzt spricht seine Frau!

Der brasilianische Superstar Dani Alves wurde verhaftet und muss sich dem Vorwurf der Vergewaltigung stellen. Nun hat sich auch seine Ehefrau Joana Sanz zu Wort gemeldet…

STATEMENT

„Ich bitte die Medien, die vor meinem Haus stehen, zu diesem Moment meine Privatsphäre zu respektieren. Meine Mutter ist vor einer Woche gestorben und ich habe es noch nicht geschafft, zu verarbeiten, dass sie nicht mehr da ist.

Dass sie nicht mehr für mich da sein kann, um die Situation mit meinem Ehemann durchzustehen. Ich habe die einzigen zwei Säulen meines Lebens verloren“

NEUE DETAILS

Währenddessen sitzt Dani Alves in Untersuchungshaft. Bislang wurde „nur“ berichtet, dass Dani Alves einer Frau in einem Nachtclub in Barcelona in die Unterwäsche gefasst haben soll.

Doch inzwischen wird dem Brasilianer der Vorwurf der Vergewaltigung gemacht. Alves soll eine 23-jährige Frau in der Club-Toilette geschlagen und zum Oral-Verkehr gezwungen haben.

Der Fußball-Star bestreitet die heftigen Vorwürfe. Laut Marca drohen Alves bei einer Verurteilung bis zu 12 Jahre Haft.

HIER DIE QUELLE

0 Comments Join the Conversation →