„Dann muss sich der BVB schämen“

Nachdem der BVB am Freitag Abend mit 1:1 gegen den VFL Bochum gespielt hat, drängt sich in Dortmund die große Frage auf, ob man überhaupt Meister werden WILL? Nun gibt es eine deutliche Ansage…

STATEMENT

„Wenn selbst in dieser krisengeschwängerten Bayern-Saison am Ende wieder die Weißbierduscher jubeln, müssen sich die Dortmunder schämen. Dann sind sie Deutscher Blöd-Meister“

Das schreibt die SportBILD am Samstag!

WEITER…

„Was muss alles noch passieren, damit Dortmund die Meister-Nötigung aus München – ja, dieser Tatbestand ist quasi erreicht – akzeptiert und das aufgedrängte Titel-Geschenk endlich annimmt?!?“

SITUATION

Sollte die Bayern am Sonntag in der Allianz Arena gegen Hertha BSC gewinnen, wären sie wieder Tabellenführer und müssten den Vorsprung nur noch über die Linie drücken.

Im Folgenden haben wir Euch die letzten 4 Spiele der jeweiligen Vereine aufgelistet. 

BAYERN

Werder (Auswärts)

Schalke (Heim)

Leipzig (Heim)

Köln (Auswärts)

DORTMUND

Wolfsburg (Heim)

Gladbach (Heim)

Augsburg (Auswärts)

Mainz (Heim)

Die Meisterschaft ist spannender denn je…

0 Comments Join the Conversation →