„Dann soll Nagelsmann in die vierte Liga“

Nach seinem Kabinen-Ausraster ist Julian Nagelsmann in aller Munde. Dabei bat der Bayern-Trainer gestern noch darum, seine Ausraster jetzt nicht auf jedes Titelblatt zu drucken. Top-Experte Dietmar Hamann hat kein Verständnis dafür…

STATEMENT

„Er ist Trainer von Bayern München. Wenn er nicht will, dass seine Worte auf die Goldwaage gelegt werden, dann muss er in die dritte oder vierte Liga.

Da interessiert keinen, was er erzählt“

So der frühere Bayern-Profi bei Sky.

DER AUSRASTER

Nach der 3:2-Niederlage gegen Gladbach hatte Nagelsmann die Schiedsrichter als „weichgespültes Pack“ bezeichnet. Im Anschluss entschuldigte er sich für seine Emotionen.

Bayern-Legende Lothar Matthäus schließt sich der Kritik an Julian Nagelsmann an:

„Die Wortwahl ist weit daneben. Ich glaube, dass der DFB und der FC Bayern ihn zum Rapport rufen werden“

HIER DIE QUELLE

0 Comments Join the Conversation →