„DARUM ist Ronaldo besser als Messi“

Mit dem WM-Titel hat Lionel Messi in der Goat-Debatte viele Pluspunkte gesammelt. Doch TV-Star Piers Morgan ist sich weiterhin sicher, dass Cristiano Ronaldo der Größte ist. Und er erklärt auch warum!

STATEMENT

„Dank unseres Interviews konnte Ronaldo den größten Transfer-Deal der Fußball-Geschichte abschließen. Er ist nun der bestbezahlte Sportler der Welt und das im Alter von 37.

Er tut, was er schon während seiner Karriere immer getan hat. Deswegen ist er für mich besser als Messi. Er sucht neue Herausforderungen in neuen Ländern und neuen Ligen“

FUSSBALL-BOOM

„Er geht zu einer Zeit nach Saudi-Arabien, wo der Fußball dort am kommen ist.

Das konnten wir bei der WM in Katar an Marokko sehen, die ins Halbfinale kamen. Und an Saudi-Arabien, die den späteren Weltmeister geschlagen haben“

HIER DIE QUELLE

0 Comments Join the Conversation →