„Das erste Mal besoffen war ich mit 7“

Das Model hat seit Jahren Probleme mit Drogen, machte vor Kurzem einen Entzug. WIE schlimm ihre Sucht ist, verrät sie jetzt in einem neuen Interview – und sie fing früh an…

CARA DELEVINGNE

„Ich bin im Haus meiner Oma in meinem Schlafzimmer mit einem Kater aufgewacht, in einem Brautjungfern-Kleid. Ich war herumgegangen und hatte Sekt-Gläser gekippt“

Das sagt die 30-Jährige jetzt im Interview – und erinnert sich an ihr erstes Mal betrunken sein. Damals war sie grad mal 7 Jahre alt!

TABLETTENSUCHT

Drei Jahre später, als sie 10 ist, werden ihr Schlaftabletten verschrieben. Der Beginn ihrer Tablettensucht.

„Damit starteten meine psychischen Probleme und ich begann, mich selbst zu verletzen“ 

Mit 15 hat sie den ersten Nervenzusammenbruch. Auch mit Suizid-Gedanken hat das Model zu kämpfen, betäubt sich selbst. Bis heute!

ENTZUG

Im September kommt sie komplett zugedröhnt vom Burning Man Festival zurück.

Prompt erwischen Paparazzi sie und halten die Kamera drauf. Videos, auf denen sie völlig fertig aussieht, gehen im Netz viral! DAS rüttelt Cara wach.

„Ich hatte nicht geschlafen. Ich dachte, ich hatte Spaß, aber die Aufnahmen zeigten mir, wie schlecht ich aussah“ 

Sie macht einen Entzug, geht zur Therapie – und schöpft dort neue Kraft. Seit VIER Monaten ist sie jetzt schon clean. Wir drücken Cara die Daumen, dass sie weiterhin stark bleibt…

HIER DIE QUELLE

0 Comments Join the Conversation →