„DAS hat Ten Hag mit Ronaldo gemacht“

Erik ten Hag hat United zurück auf die Erfolgsspur gebracht. Doch das war ein langer Weg voller Schlagzeilen. Bruno Fernandes verrät nun, wie streng der Niederländer wirklich ist – auch zu großen Namen wie Ronaldo.

STATEMENT

„Schon bei den ersten Trainingseinheiten haben wir gesehen, dass Ten Hag viel von uns verlangt. Er hat hohe Erwartungen und entweder man macht, was er verlangt oder man fliegt raus!

Er lässt dich nicht spielen. Und am Anfang waren wir uns nicht sicher, ob er auch durchgreift, wenn ein großer Spieler seine Erwartungen nicht erfüllt, aber Ten Hag hat durchgegriffen.

Er hat es oft gemacht. Er hat es mit Cristiano Ronaldo, mit Sancho und auch mit Rashford gemacht“

So Bruno Fernandes über den Rauswurf von Ronaldo bei BT Sport.

KNALLHART

„Er macht es auch bei großen Spielen. Rashford war wahrscheinlich in seiner besten Form und er hat ihn gegen Wolverhampton trotzdem auf die Bank gesetzt.

Rashford hat einen Fehler gemacht und der Trainer hat ihn direkt aus der Startelf geworfen. Wir waren alle sprachlos.

Im ersten Moment dachten wir, dass wir ihn doch brauchen. Aber dann dachte ich mir, dass Ten Hag es genau richtig macht. Genau so muss es sein, damit alle wissen, dass sie Vollgas geben müssen“

HIER SEHT IHR ES

0 Comments Join the Conversation →