DAS IST KRIEG!

Während man in Deutschland viel vom Krieg in der Ukraine zu lesen bekommt, können sich viele Menschen gar nicht vorstellen, was das im Detail überhaupt bedeutet. Nun haben wir Fotos, die exakt das zeigen…

HORROR-BILDER

Bilder sagen mehr als Tausend Worte: Genau das gilt auch für die desaströsen Aufnahmen, die nun aus der ukrainischen Stadt Marinka den Weg ins Netz finden.

Die über 10.000 Menschen, die einst in der schönen Stadt wohnten, sind weg. Alles wurde dem Erdboden gleich gemacht.

VORHER

NACHHER

PURE ZERSTÖRUNG

Die kleine Stadt, die an der Stelle erbaut wurde, an der der Wowcha-Fluss wieder etwas an Breite gewinnt, war, was man durchaus idyllisch und solide nennen konnte.

Standardisierte Plattenbauten gab es genauso wie verspielte Gotteshäuser mit leuchtenden Dächern. Angler saßen am Ufer, Menschen spazierten an ihnen vorbei.

DAS IST VORBEI!

Durch den Krieg ist nichts mehr wie es einmal war: Alles wurde zerstört, kein einiges Gebäube steht mehr.

DAS IST KRIEG!

Hoffentlich endet er schnell…

0 Comments Join the Conversation →