„DAS kann niemand außer Real Madrid“

Seit Jahren warten die Fans von Manchester City auf den ersten Sieg in der Champions League. Trotz Star-Trainer und großer Transfers klappte das noch nicht. Pep Guardiola verrät, dass das vor allem an der Dominanz der Königlichen liegt…

STATEMENT

„Ich bin glücklich darüber, bei Manchester City zu sein. Aber ich habe nach meiner Ankunft nie gedacht, dass wir jedes Jahr die Premier League oder drei, vier Champions-League-Titel gewinnen müssen.

Außer Real Madrid kann das keiner“

So Pep Guardiola auf der Pressekonferenz vor dem CL-Hinspiel (1:1) gegen RB Leipzig.

LETZTE SAISON

Letztes Jahr marschierten die Skyblues durch die Königsklasse, bis man im Halbfinale auf den späteren Sieger Real Madrid traf.

Trotz 4:3 Sieges kassierten die Engländer eine 3:1 Niederlage in Madrid und schieden mal wieder aus.

Ob es dieses Jahr endlich mit dem ersten Henkelpott für Pep bei City klappt?

Gegen Leipzig hat man nur 1:1 gespielt…

HIER DIE QUELLE

0 Comments Join the Conversation →