DAS NEUE IPHONE 15!

Auch wenn die offizielle Präsentation von Apple noch einige Monate hin ist, haben nun die ersten, verlässlichen Leaks von 9to5Mac ihren Weg ins Netz gefunden – und wir bekommen endlich was zu sehen. Das neue iPhone 15 wird ein Schmuckstück…

SEPTEMBER 2023

Im September 2023 ist es soweit und das neuen Apple-Flaggschiff wird offiziell vorgestellt. Doch schon jetzt scheint festzustehen, welche Änderungen uns erwarten.

EIN DÜNNERER RAND!

Auch wenn man das Design des iPhone 14 grundsätzlich beibehalten möchte, soll der unschöne, schwarze Rand massiv dezimiert werden.

VORHER / NACHHER

Dadurch bleibt der Bildschirm gleich groß, das Telefon wird jedoch minimal kleiner.

USB-C

Eine weitere Besonderheit: Auf der Unterseite ist erstmals in der Geschichte des iPhones ein USB-C-Stecker zu sehen, endlich kommt man dem großen Fan-Wunsch nach.

KEINE LIGHTNING-STECKER MEHR!

Zudem wird das Glas als auch der Metallrahmen zu den Kanten hin leicht abgerundet, was für einen deutlich fließenderen Übergang vom Bildschirm zum Rahmen sorgt.

Wir können uns auf jeden Fall schonmal freuen – auch wenn der Spaß sicher wieder nicht billig wird…

0 Comments Join the Conversation →