Das Neuer-Aus bei Bayern!?

Nachdem Manuel Neuer in seinen zwei Interviews den FC Bayern scharf kritisiert hat, steht der Weltmeister-Torwart in der Dauerkritik. Nun legt eine deutsche Fussball-Legende nach…

STATEMENT

„Es wird ganz sicher schwierig, dieses zerschnittene Tischtuch wieder zusammenzubringen. Er spricht sich von allem frei und geht auf alle anderen los. Das ist nicht der FC Bayern.

Wenn Manuel bei Bayern weiterspielt, wird Nagelsmann höchstwahrscheinlich sein Trainer sein. Wenn zwischen Trainer und Kapitän kein Vertrauen da ist, ist eine gute Zusammenarbeit eigentlich nicht möglich.

Das Münchner werden sich das nicht bieten lassen, auch wenn es Manuel Neuer ist“

So Lothar Matthäus bei Sky im Interview!

SLOMKA

Ganz anders hingegen sieht das ein ehemaliger Schalke-Weggefährte von Neuer, Ex-Bundesliga-Trainer Mirko Slomka. Er befürwortet die Reaktion des Welttorhüters.

„Ich finde es gut, dass er es gemacht hat. Gut, dass er jetzt mal sagt, wie es ihm ergangen ist, wie es ihm jetzt geht und was für eine Gefühlswelt durchlaufen hat“

Da ist das letzte Wort noch nicht gesprochen…

0 Comments Join the Conversation →