DAS plant Bayern mit Musiala & Davies!

Auch wenn Jamal Musiala und Alphonso Davies derzeit klar in einem Form-Tief stecken, sind sie DIE Gesichter der kommenden Bayern-Generation. Das haben auch die Verantwortlichen verstanden…

NEUE GENERATION

Während Spieler wie Thomas Müller oder auch Manuel Neuer langsam aber sicher in den Spät-Herbst ihrer Karriere eintreten, stehen Jamal Musiala und Alphonso Davies noch am Beginn ihrer Laufbahn.

Damit sie diese jedoch in München und nicht woanders vollziehen, kommen nun pikante Bayern-Pläne ans Tageslicht.

GESICHTER DES VEREINS

Hasan Salihamidžić soll Musiala & Davies vor einigen Wochen zum gemeinsamen Essen eingeladen und ihnen erklärt haben, wie wichtig sie für die Zukunft des Vereins sind.

Die Bayern wollen sie nicht nur auf dem Platz, sondern auch zu Marketingzwecken zu Gesichtern des Vereins machen.

Das berichtet die Münchner TZ!

Schon während der US-Tournee im letzten Sommer wurde klar, dass Musiala und Davies die Fanfavoriten in der Region sind.

Bei Musiala (Vertrag bis 2026) herrscht keine große Eile, doch bei Davies muss man nun sehen, dass man ihn langfristig bindet.

Sein Kontrakt läuft noch bis 2025 und das soll zeitnah geändert werden…

0 Comments Join the Conversation →