Datum von GTA 6 geleakt?

Hat sich Microsoft etwa (schon wieder) verplappert? In einer neuen Mitteilung veröffentlicht das Unternehmen Infos über das lang-ersehnte Spiel – und nennt ein Datum!

2024

Kein anderes Game wird so sehnlichst von den Fans herbeigefiebert. Immer wieder gibt es neue Leaks.

Schon Ende letzten Jahres sprach Microsoft von einem Release zum Weihnachts-Geschäft 2024.

BESTÄTIGT

Einige Monate später folgt in einer weiteren Mitteilung nun die Bestätigung. Wieder spricht der Tech-Konzern von 2024, eine genauere Zeitangabe wird dieses Mal jedoch nicht gemacht.

Zwischenzeitlich war in anderen Leaks auch von 2025 die Rede. Fans fürchten sogar, dass die vielen Leaks das Erscheinungs-Datum noch nach hinten rücken könnten.

Microsoft scheint sich dagegen sehr sicher zu sein, dass GTA 6 nächstes Jahr erscheint.

HIER DIE QUELLE

0 Comments Join the Conversation →