Der brandneue GLE 63 AMG!

Jetzt ist es offiziell: Mercedes-AMG hat soeben den brandneuen GLE vorgestellt und der hat es in sich…

VERÄNDERUNGEN

Die wohl wichtigste Meldung zuerst: Der 4-Liter-V8-BiTurbo-Motor bleibt bestehen und liefert weiterhin stolze 612 PS.

Äußerlich gibt es nur minimale Veränderungen, wie zum Beispiel neue Elemente im Inneren der Scheinwerfer oder dunklere Akzente im Grill. Im Innenraum sieht es jedoch anders aus…

LENKRAD

Auch der GLE hat nun das neue Lenkrad, welches fast ausschließlich auf Touch-Flächen und nicht mehr auf physische Knöpfe setzt.

SCHNELLER

Der GLE 53 AMG bleibt bei seinen gewohnten 435 PS, wird jedoch schneller, da das Drehmoment auf 760 erhöht wurde. Von 0-100 km/h geht es jetzt in nur 5 Sekunden!

PREIS

Einen offiziellen Preis gibt es noch nicht, jedoch gehen wir davon aus, dass man für den 63er rund 140.000 Euro und für den 53er rund 100.000 Euro auf den Tisch legen muss!

HIER SEHT IHR ES

0 Comments Join the Conversation →