„Der größte Fehler der Bayern“

Er galt vor der Saison als absoluter Königs-Transfer, entpuppte sich aber als Flop. Nun wird sein Wechsel als größter Bayern-Fehler betitelt…

DIDI HAMANN

Dass TV-Experte Didi Hamann kein Blatt vor den Mund nimmt, ist soweit nichts Neues.

Auch in Bezug auf die verkorkste Saison der Bayern spricht er nun Klartext und verrät, dass mit dem Mané-Transfer das Unheil seinen Lauf nahm.

„Der Mané-Transfer geht als einer der größten Fehler in die Geschichte des FC Bayern und des deutschen Fußballs ein“

RUMMS!

GRÜNDE

Wieso? Weshalb? Warum? 

Auch dazu gibt Hamann ein Statement ab!

„Er kam nach München und dachte vielleicht: ‚Ich habe schon dies und das in Liverpool erreicht, mich für die WM qualifiziert, ich bin Afrikas Fußballer des Jahres und ich mache jetzt einfach mein Ding‘. So funktioniert das aber nicht.

Dann kam es zu der körperlichen Auseinandersetzung mit Sané nach dem Hinspiel in Manchester. Ich glaube, dass die ganze Mannschaft und der ganze Verein den Respekt vor ihm damit verloren haben“

WEITER…

„Wenn man sich Liverpool vor der WM angesehen hat: Sie waren ziemlich platt, eine erschöpfte Mannschaft. Ich glaube, mit Mané war es ähnlich. Er hat sich in den ersten Spielen gut geschlagen, hat ein paar Tore geschossen, aber er hat nicht das Niveau erreicht und war in München nicht so dominant, wie er es in Liverpool gewesen war“

Das sind sehr deutliche Worte!

WECHSEL

Nach BILD-Informationen würde Bayern Mané (Marktwert 45 Mio. Euro) bei einem marktgerechten Angebot ziehen lassen.

Zuletzt gab es laut englischen Medien Gerüchte über das Interesse von Manchester United und Newcastle United aus der Premier League sowie von Ronaldo-Klub Al-Nassr aus Saudi-Arabien.

0 Comments Join the Conversation →