Der gruseligste Horror-Film des Jahres?!

Seit dem 12. Januar läuft der Film in den Kinos und schon jetzt bricht er etliche Rekorde – ist das der Horror-Film des Jahres?

M3GAN

Doch worum geht es eigentlich? Die Wissenschaftlerin Gemma konstruiert eine lebensechte Puppe namens M3GAN, die, ausgestattet mit einer künstlichen Intelligenz, auf ihre Nichte Cady aufpassen soll.

Und tatsächlich baut die Puppe schnell eine persönliche und emotionale Bindung zu Cady auf. Doch ihr Befehl, jeden Schaden von dem Mädchen fernzuhalten, wird schnell zu einem Problem, und Gemma kämpft damit, ihre eigene Kreation im Zaum zu halten.

ZAHLEN

Allein in den USA hat der Film bereits stolze 33.7 Millionen Dollar eingebracht – somit hat M3GAN den erfolgreichsten Horror-Film-Start seit „The Devil Inside“ aus dem Jahr 2012.

Weltweit sind es bereits 90 Millionen Dollar. Ein etwas anderer Horror-Film, der jedoch extrem erfolgreich ist – was haltet Ihr davon?

HIER DER TRAILER

0 Comments Join the Conversation →