Der Kampf wurde abgesagt!

Am 3. Juni sollte der große Kampf des Rappers stattfinden – doch nun wurde das Event abgesagt…

SINAN-G

In seinem neuen Video erklärt SInan, dass das Event auf Grund von diversen Faktoren abgesagt wurde.

Zum Beispiel wollte die Stadt sicher gehen, dass die Sicherheitsmaßnahmen ausreichend sind und den Kampf auf Oktober verschieben.

Jedoch stellt Sinan klar, dass er trotzdem am gleichen Datum im Ring stehen wird. Aktuell steht jedoch noch nicht fest, gegen wen.

STATEMENT

„Ich werde gegen einen Profi kämpfen – ich weiß noch nicht gegen wen, aber ich werde kämpfen. Ich werde auf jeden Fall kämpfen. (…) Universum will natürlich weiterhin den Kampf zwischen mir und Kevin. Wir werden auch zusammen noch kämpfen, aber halt in ner anderen Veranstaltung, wo auch die Plätze für alle garantiert sind“

Was haltet Ihr davon?

HIER DAS VIDEO

0 Comments Join the Conversation →