Der Killer ist auf der Flucht!

Es ist einfach nur schrecklich wie alltäglich Messer-Angriffe in Deutschland werden. Schon wieder gibt es eine tödliche Attacke und der Täter ist noch auf der Flucht….

STREIT

Nach ersten Erkenntnissen begegnen sich der Täter und sein Opfer gegen 22 Uhr. Tatort ist das Volksfest auf dem Send in Münster.

Die beiden geraten aneinander, während des Streits sticht der unbekannte Mann dann auf den 31-Jährigen ein. Er stirbt trotz Wiederbelebungsmaßnahmen.

ZUFALL?

Augenzeugen berichten, dass sich die beiden Männer wohl nicht gekannt haben sollen. Der Täter war außerdem in Begleitung eines weiteren Mannes. 

Beide flüchten nach dem Mord. 

Das Volksfest hat die Stadt Münster nach dem schrecklichen Vorfall abgebrochen.

HIER DIE QUELLE

0 Comments Join the Conversation →