Der nächste Bayern-Trainer WIRD…

Nachdem der FC Bayern am Samstag Abend mit 1:3 gegen RB Leipzig verloren hat, steht man nun vor einer titellosen Saison. Dabei wird natürlich auch intensiv über den Trainer gesprochen und ein Plan B entwickelt, der jedoch noch geheim bleibt…

XABI ALONSO

Xabi Alonso als neuer Bayrn-Trainer? 

Genau DAS sagt nun die SportBILD und macht damit ein Fass auf, welches durch Alonsos Leistungen und Attitüde zumindest seine Berechtigung hat.

Redakteur Walter M. Straten schreibt dazu:

„Ich wette, in ein, zwei oder drei Jahren ist Alonso Bayern-Trainer. Halten Sie dagegen, Herr Kahn?“

ANSAGE!

GRÜNDE

Bayerns früherer Meister-Spieler ist zwar mit Leverkusen im Europa-League-Halbfinale knapp an Rom gescheitert, doch seine Bilanz ist grandios.

44 Punkte in 24 Bundesliga-Spielen. In der Tabelle seiner Ära belegt Leverkusen Platz vier hinter Bayern, BVB und Leipzig.

Den Tuchel-Bayern droht hingegen der dritte Titel-K.O. seit dem Rauswurf von Julian Nagelsmann.

Nur mal so nebenbei erwähnt…

Auch wenn die Bayern-Bosse ihren Fehler des Trainer-Wechsels immer noch nicht offen eingestehen und an Tuchel festhalten, kann sich das in der neuen Saison schnell ändern.

UND DANN wird ein Name ins Gespräch kommen, den man in München kennt…

0 Comments Join the Conversation →