„Deswegen verlängert Messi nicht bei PSG“

Vor dem Jahreswechsel berichten die großen Reporter, dass zwischen Messi und PSG alles klar ist. Doch nach der WM kommt dann doch alles ganz anders: Messi lehnt eine Verlängerung ab! Das ist der Grund…

GEHALTSKÜRZUNG

Aufgrund von Problemen mit dem Financial Fairplay muss PSG Geld sparen und Gehälter kürzen. Und das bekommen jetzt auch die großen Superstars zu spüren – allen voran Lionel Messi.

Laut La Vanguardia ist PSG nämlich nicht mehr bereit dazu, dem Argentinier sein aktuelles Gehalt weiterzuzahlen. PSG soll ein Verlängerungsangebot mit gekürztem Gehalt vorgelegt haben.

PSG UNTER DRUCK

Damit ist der Weltmeister aber nicht einverstanden. Aufgrund des Gehalts soll Lionel Messi ohne zu zögern abgelehnt haben.

Messi liegen auch andere Angebote aus dem Ausland vor. Ob PSG einknickt und ihm doch noch ein besseres Gehalt anbietet, obwohl das Financial Fairplay ihnen im Nacken sitzt?

HIER DIE QUELLE

0 Comments Join the Conversation →