„Deswegen wird City die CL gewinnen“

ManCity gewinnt einen Titel nach dem anderen, nur die CL fehlt. Viele glauben, dass das an einem Fluch von Yaya Toures früheren Berater Dimitri Seluk liegt. Doch der hat überraschende Neuigkeiten!

Der Guardiola-Fluch

2018 verließ Top-Star Yaya Toure die Engländer nach einem Streit mit Trainer Pep Guardiola. Der damalige Berater des Ivorers machte daraufhin öffentlich, dass er einen afrikanischen Schamanen besucht hatte, um Guardiola zu verfluchen.

Pep sollte nie wieder die CL gewinnen!

Und genau so kam es auch, doch nun gibts wieder Chancen! Denn Dimitri Seluk war wieder bei einem afrikanischen Magier…

Berater sagt

„Der Fluch wurde aufgehoben. Ich möchte mich dafür entschuldigen. Es ist an der Zeit, dass es aufhört. Ich weiß, dass Yaya das genauso sieht, weil er City den Erfolg gönnt.

Ich kann verkünden, dass ich den Fluch aufgehoben habe. Ich glaube, dass City unter Pep die CL gewinnen wird. Sie haben dieses Jahr gute Chancen. 

Egal was passiert, sie werden sie gewinnen. Auf jeden Fall in den nächsten drei Jahren“

Yaya Toure reagiert

Der frühere Kapitän von Manchester City ist aber überhaupt nicht erfreut über das Interview seines früheren Beraters. Auf Twitter äußert er harte Kritik:

„Mein alter Berater wird in den Medien wegen eines Fluchs zitiert. Ich möchte nicht mit diesem Blödsinn in Verbindung gebracht werden.

Das sind faule Vorurteile über afrikanische Flüche!

Medien…vergesst das bitte! Dieser Mann repräsentiert mich in keinster Weise. Diese Stereotypen zu bedienen ist sehr schädlich“

0 Comments Join the Conversation →