Die Sex-Hauptstadt liegt in Deutschland!

Wer hätte gedacht, dass die freizügigste und sexuell offenste Stadt auf dem Globus bei uns in Deutschland liegt? Jetzt ist es offiziell!

KÖLN

Köln löst New York City als bisherige Sex-Hauptstadt ab und ist damit nun die World City of Love.

Aufzeigen tut das der Sexuality Liberal City Index 2023, welcher jährlich vom Lust-Mag ermittelt wird.

Insgesamt wurden 100 Metropolen aus aller Welt in verschiedenen Kategorien zu sexueller Freizügigkeit verglichen.

Dazu gehört etwa die Anzahl von Gay-Bars, ob Homosexuelle heiraten dürfen, der fixe Zugang zu Verhütungsmitteln, die Häufigkeit von LGBTQ-Veranstaltungen sowie der Schutz von Prostituierten.

TOLERANZ

Auch Antidiskriminierungsgesetze wurden berücksichtigt. Die Studie will aufzeigen, wie frei und sicher JEDER seine Sexualität im Alltag ausleben kann.

Über die Gewinner-Stadt Köln sagt das Magazin:

„Die rheinische Metropole ist weit über ihre Stadtgrenzen hinaus bekannt für ihre sexuelle Toleranz und Offenheit. Schon die Höhner wussten: Kölner ‚sind in jeder Hinsicht aktuell – auch sexuell.‘ Und unser Index beweist nun: Das stimmt wirklich“

GLÜCKWUNSCH!

0 Comments Join the Conversation →