Deutsche Streamerin weltweit die Nummer eins!

MontanaBlack, Knossi und Trymacs sind hierzulande mittlerweile echte Stars. Doch auch die weiblichen Streamerinnen kommen immer mehr ins Rampenlicht – eine Deutsche liegt sogar weltweit ganz vorne.

HONEYPUU

Keine andere Frau kommt in den letzten 14 Tagen auf so viele Zuschauer bei Twitch wie Isabell Schneider alias Honeypuu.

Die 22-Jährige sticht damit sogar Größen wie US-Streamerin Amouranth aus!

Mit knapp 800.000 Stunden Watch-Time liegt die Deutsche im internationalen Vergleich ganz vorne. Und in diesem Zeitraum sogar vor MontanaBlack.

MINECRAFT

Mit 108 Stunden hat sie zwar verhältnismäßig viel gestreamt, liegt aber nicht weit über dem Durchschnitt von 91 Stunden.

Ein Grund für ihren Erfolg ist ihrer Fokus auf Minecraft. Das Spiel erlebt einen neuen Hype unter den Zuschauern und sorgt dafür, dass nicht nur deutschsprachige Fans die Streams von Honeypuu schauen.

HIER DIE QUELLE

0 Comments Join the Conversation →