Deutschland-Schock: Junge (14) tötet Gleichaltrigen!

Seit den frühen Morgen-Stunden kreisen Hubschrauber über Wunstorf in Niedersachsen. Mehrere Hundertschaften der Polizei sind im Einsatz! Sie suchen einen 14-Jährigen…

LEICHE GEFUNDEN

Doch soeben kommt die schreckliche Nachricht. Die Polizei findet in einem Wald bei Hannover die Leiche eines Jungen. Alles deutet daraufhin, dass es der Gesuchte ist.

„Es wurde eine leblose Person gefunden, ob es der vermisste 14-Jährige ist, muss geklärt werden. Es würde zeitlich und örtlich passen“

So ein Sprecher zu BILD.

TÄTER

Unfassbar: Ein gleichaltriger Junge aus dem selben Ort hatte bei einer polizeilichen Vernehmung angegeben, den Jungen getötet zu haben!

Die Polizei hatte offenbar trotzdem noch Hoffnung, den Jungen lebend zu finden und war seit 4 Uhr morgens mit einem Groß-Aufgebot im Einsatz.

Jetzt ist die traurige Tat leider Gewissheit. Ein Motiv? Bisher völlig unklar…

HIER DIE QUELLE

0 Comments Join the Conversation →