DFB-Boss vergleicht Nationalspieler mit Äffchen!

Rund vier Wochen nach dem desaströsen WM-Aus der deutschen Nationalmannschaft in Katar hat DFB-Vizepräsident Ralph-Uwe Schaffert das Auftreten der Nationalspieler heftig kritisiert.

STATEMENT

„Wenn sich die deutschen Nationalspieler wie Äffchen die Münder zuhalten und sich den Friseur ins Hotel bestellen, muss man sich nicht wundern, wenn sie gegen Japan verlieren“

So der Vizepräsident des DFB, der sich auch über die harte Kritik an Gastgeber Katar ärgert.

ER SAGT

„Wenn eine WM nur noch in Ländern ausgetragen werden soll, die man selbst gut findet, dann bleiben nicht viele übrig.

Deutsche Unternehmen haben in Katar zweistellige Milliardenbeträge mit verschiedenen Projekten verdient. Kritik daran habe ich nicht gehört – weder vom DFB noch von sonst wem

HIER DIE QUELLE

0 Comments Join the Conversation →