DFB-Hammer: Diese Stars fliegen raus!

Hansi Flick hat nach dem WM-Debakel große Überraschungen angekündigt. Dass diese so groß werden, damit haben wohl die Wenigsten gerechnet. Mehrere Schlüsselspieler sind nicht dabei!

DETAILS

Heute um 14 Uhr stellt Hansi Flick den Kader für die kommenden zwei Länderspiele gegen Peru und Belgien vor. Doch erste Überraschungen sickern bereits durch – und die haben es in sich!

Nachdem bereits klar war, dass Müller und Gündogan vorerst nicht mehr dabei sind, sollen auch Leroy Sane, Niklas Süle und Abwehrchef Antonio Rüdiger keinen Anruf bekommen!

DIE NEUEN

Natürlich gibt es auch einige Neulinge, die die Routiniers ersetzen sollen. So ist Kevin Schade dabei, der erst im Winter von Freiburg zu Brentford in die Premier League wechselte.

Auch Augsburgs Mann der Stunde Mergim Berisha soll seine erste Nominierung erhalten. Der Angreifer steht schon bei acht Toren und traf am Wochenende doppelt gegen die Bayern. 

HIER DIE QUELLE

0 Comments Join the Conversation →