DFB-Hammer: Thomas Müller raus!

Nach der desaströsen WM in Katar haben viele mit dem Rücktritt des Bayern-Stars gerechnet, doch Thomas Müller entschied sich dagegen. Nun fliegt er erstmal trotzdem raus. Hansi Flick mustert aus…

STATEMENT

„Thomas Müller wird bei den nächsten beiden Maßnahmen nicht dabei sein. Das ist mit ihm besprochen, ich möchte jüngeren Spielern bei der Nationalmannschaft eine Chance geben.

Das bedeutet nicht, dass seine DFB-Karriere beendet ist und er für die EM keine Rolle spielt. Warum sollte ich so einem Spieler für immer die Tür zumachen?“

So der Bundestrainer im Interview mit der Süddeutschen Zeitung.

NIE WIEDER?

Hansi Flick möchte in Zukunft mehr auf die Jugend setzen. Thomas Müller soll in dieser Saison kein einziges Länderspiel mehr bestreiten.

Ob er überhaupt nochmal ein großes Turnier für Deutschland spielt? Seine Chancen waren definitiv schon besser…

HIER DIE QUELLE

0 Comments Join the Conversation →