Diagnose da! Kein Neymar gegen Bayern!

Neymar knickt gegen Lille um und muss sofort ausgewechselt werden. Unter Tränen wird er vom Platz getragen. Nun gibt es unschöne Neuigkeiten zur Verletzung…

BÄNDERRISS

PSG ist geschockt von der Neymar-Diagnose, denn die MRT-Untersuchung hat laut BILD einen Bänderriss im Knöchel ergeben.

Das bedeutet, dass der Brasilianer voraussichtlich drei bis vier Wochen ausfallen wird, womit er auch das wichtige Rückspiel gegen Bayern München verpasst.

Extrem bitter für die Franzosen!

DETAILS

Gestern Abend konnte PSG zumindest eine erste kleine Entwarnung geben, da nichts am Knochen kaputt ist. Doch die heutige MRT-Untersuchung macht nun klar, dass Neymar doch länger ausfällt.

Nach der 1:0-Niederlage im Hinspiel geht es für PSG am 8. März gegen die Bayern um alles. Bei einer Niederlage dürfte die Stimmung alles andere als angenehm sein.

Trauriger Fun Fact: Seit 2013 ist Neymar jedes Jahr am 11. März, dem Geburtstag seiner Schwester, gesperrt oder verletzt gewesen!

HIER DIE QUELLE

0 Comments Join the Conversation →