Die Fussballwelt trauert: ER IST TOT!

Bis zuletzt haben Fans und Familie gehofft. Auch fast zwei Wochen nach dem schweren Erdbeben wollten sie ihn nicht aufgeben. Doch jetzt gibt es traurige Gewissheit: Der Fussballer ist tot.

CHRISTIAN ATSU

Der ehemalige Chelsea-Spieler hat die schwere Katastrophe in der Türkei nicht überlebt. Helfer finden seine Leiche tot unter den Trümmern.

Sein Berater Nana Sechere ist selbst vor Ort und bestätigt die traurige Meldung.

STATEMENT

„Schweren Herzens muss ich allen mitteilen, dass Christian Atsus Leichnam heute Morgen bedauerlicherweise geborgen wurde.

Mein tiefstes Beileid gilt seiner Familie und seinen Angehörigen. Ich möchte diese Gelegenheit nutzen, um allen für ihre Gebete und Unterstützung zu danken“

HOCHHAUS

Der 31-Jährige Ghanaer spielte zuletzt für Hatayspor. Die Region seines Klubs wurde besonders stark vom Beben getroffen. Das zwölfstöckige Hochhaus, in dem Atsu lebte, stürzte beim Erdbeben ein.

Ruhe in Frieden.

HIER SEHT IHR ES

0 Comments Join the Conversation →