ZLATAN IS BACK!

Lange hat sich das Comeback des Superstars hinausgezögert. Doch wie Milan-Trainer Stefano Pioli nun bekanntgibt, kehrt Zlatan Ibrahimovic endlich von seiner Verletzung zurück!

STATEMENT

„Es geht Ibra besser. Beim morgigen Spiel wird er in unserem Kader stehen“

So Stefano Pioli vor dem Spiel gegen FC Turin.

Das Comeback kommt genau rechtzeitig, denn Milan ist völlig außer Form und hat seit 7 Spielen nicht mehr gewonnen. Der italienische Meister kassierte zuletzt vier Niederlagen in Folge.

ANSAGE

Doch Zlatan ist bereit, zurückzukehren und seine Mannschaft wieder auf die Erfolgsspur zu bringen. Vor seinem Comeback haut der Schwede eine fette Ansage raus – seine Mitspieler müssen wieder Gas geben!

„Ich werde seit 25 Jahren kritisiert, weil ich die Nummer Eins bin. Ich bin es gewohnt. Das ist wie Benzin auf Feuer zu tun. Wenn du mit Feuer spielst, verbrennst du dich selbst. Die Musik wird sich jetzt ändern.

Ich bin immer noch ein Gott. Ich bin 41, ich spiele für Milan und ich bin an der Spitze. Ich möchte meine Vision auf die anderen übertragen. Ich bin wegen ihnen hier, nicht wegen mir. Wenn es nach mir ginge, wäre ich mit einer Zigarre am Strand“ 

HIER DIE QUELLE

0 Comments Join the Conversation →