Die Wahrheit über das PSG-Beben!

Seit Mittwoch steht es quasi fest: Nachdem Lionel Messi kürzlich suspendiert wurde, soll er zeitnah den Verein verlassen. Der Bruch bei PSG zieht sich allerdings weit über die Messi-Suspendierung hinaus…

MESSI, FANS, FÜHRUNG

Es gibt Risse innerhalb des ganzen Teams, zwischen Mannschaft und Fans, zwischen Fans und der Klubführung…

Nach der 1:3-Heimpleite gegen Lorient, der neunten Niederlage allein in diesem Jahr, protestierten die Ultras des Klubs.

IHRE BOTSCHAFTEN:

„Niemand respektiert euch mehr. Warum sollen wir das tun? Ihr repräsentiert unsere Stadt in keinster Weise. Verpisst euch. Chefs, tretet zurück“

Der abgekühlte Hype um Messi, 2021 bei seiner Ankunft in Paris noch als Heilsbringer gefeiert, ist nur die Spitze des Eisberges, an dem PSG zu zerschellen droht.

MEISTERSCHAFT

Selbst der als sicher geltende Gewinn der Meisterschaft steht in dieser Spielzeit auf wackligen Füßen. Der zwischenzeitliche Zehn-Punkte-Vorsprung auf Marseille ist auf nur noch fünf Zähler zusammengeschmolzen.

Klub-Boss Nasser al-Khelaifi (49) schafft es seit Jahren nicht, ein Konstrukt aufzubauen, das den lang erhofften Champions-League-Titel einbringt.

Mbappe, Messi, Neymar – und viele weitere Stars haben es bisher immer noch nicht hinbekommen.

GELD IST EBEN NICHT ALLES!

0 Comments Join the Conversation →