„Die Weltfussballer-Gala ist eine Witzveranstaltung“

Am Montag fand die große The Best Gala von der FIFA statt und vor allem die argentinischen Weltmeister räumten ab. Von Felix und Toni Kroos gibt es große Kritik an der Veranstaltung!

STATEMENTS

Am Ende haben es immer mehrere Spieler verdient. Diese Diskussionen über den Besten aller Zeiten kannst du in die Tonne kloppen. Es gibt vielleicht den besten einer Ära, aber nicht den besten aller Zeiten“

So Felix Kroos über die generelle Sinnhaftigkeit solcher Veranstaltungen im Podcast „Einfach mal Luppen“.

„In einem Jahr von der WM ist das Turnier sowieso immer ein wichtiger Punkt, wenn es um die Auszeichnungen geht. Da war Messi der überragende Spieler. Deshalb war es keine Überraschung“

So Real-Star Toni Kroos über die Auszeichnung von Lionel Messi.

WITZ-VERANSTALTUNG

Sein Bruder Felix teilt diese Meinung zum Messi-Sieg nicht und geht auch mit der Welttorhüter-Wahl hart ins Gericht:

„Messi kann ja der beste Spieler der WM werden, aber es geht trotzdem um ein ganzes Jahr. Da fand ich nicht, dass er so herausragend war, dass er es sein musste. 

Was für mich ein Witz war, dass der Torwart von Argentinien bester Torwart wurde, obwohl den vor der WM keine Sau kannte und er nur wegen der WM den Preis bekommen hat.

Da fand ich ihn nicht mal richtig gut. Er hatte eins, zwei gute Paraden, gerade auch im Finale, aber vom Torwartspiel hat er nicht den sichersten Eindruck gemacht. Es war für mich eine kleine Witz-Veranstaltung“

Bruder Toni stimmt der Kritik zu: „Das ist auch der Grund, warum Real Madrid nicht da war“

HIER DIE QUELLE

0 Comments Join the Conversation →