Die Wendlers verlieren halbe Million!

Das tut weh! Eine halbe Million Euro verlieren Michael Wendler und seine Laura – und dabei hatten sie sich schon SO auf die Kohle gefreut…

WEGEN SHOW

Kurz nachdem RTL zwei bekannt gibt, dass es eine neue Doku über die Wendlers plus Baby geben soll, bricht ein gewaltiger Shitstorm los. Dass man SO jemandem eine Plattform bietet, verstehet kaum einer.

Als Reaktion auf die heftige Kritik zieht der Sender am Tag nach Bekanntgabe zurück. Aus, Schluss, Vorbei – die Sendung fällt ins Wasser!

SECHS FOLGEN

Jetzt wurde enthüllt: Für die sechsteilige Doku-Soap hätte das Paar eine halbe Million Euro bekommen sollen. Hier ging es um 500.000 Euro haben oder nicht haben!

Laura und Michael sind mehr als enttäuscht. Frustriert meldet sich der Schlagerstar auf Twitter zu Wort:

„Es bleiben viele Fragezeichen. Ich werde schnellstmöglich dazu Stellung nehmen“ 

Dumm gelaufen…

HIER DIE QUELLE

0 Comments Join the Conversation →