Diesen Top-Klub will Zidane übernehmen!

Nach zwei Jahren ohne Klub möchte die französische Legende wieder zurück auf die Seitenlinie. Zahlreiche Spitzenklubs wie PSG buhlen um ihn. Nun soll Zidane sich auf seinen nächsten Klub festgelegt haben!

Juventus Turin

Offenbar möchte der 50-Jährige nur die Klubs trainieren, bei denen er bereits als Spieler Geschichte geschrieben hat.

Nach erfolreichen Jahren bei Real Madrid soll Juventus die große Priorität von Zinedine Zidane sein.

Details

Laut RMC sucht der Franzose eine Langzeitlösung und ist dabei bereit, zu Beginn auf die CL zu verzichten, um nachhaltig ein erfolgreiches Projekt auf die Beine zu stellen.

Zinedine Zidane möchte zur nächsten Saison wieder an der Seitenlinie stehen.

Ursprünglich soll ein Wechsel zu Turin sogar bereits im März 2019 so gut wie perfekt gewesen sein. Bis Florentino Perez anrief und Zizou von Real Madrid überzeugte. 

Jetzt im zweiten Anlauf soll es aber Juventus werden…

Hier die Quelle

0 Comments Join the Conversation →