Dieter beleidigt DSDS-Kandidatin: Shitstorm!

Mobbing-Attacke bei DSDS! Weil Dieter Bohlen eine Kandidatin fertig macht, hat er jetzt einen riesigen Shitstorm am Hals.

JILL LANGE

Unter den Casting-Kandidatinnen ist dieses Jahr auch ein bekanntes Gesicht: Reality-Star Jill Lange. Die 22-Jährige kennen wir bereits aus Formaten wie „Are You The One?“ und „Ex on the Beach“.

Und genau darum wird sie von Dieter Bohlen dumm angemacht! Bevor Jill singen darf, muss sie sich fiesen Fragen der Jury stellen.

DIETER SAGT

„Hast du irgendwas Normales gemacht? Oder hast du nur Abi und dich durchnudeln lassen?“

So der Pop-Titan zu Jill.

SIE WEINT AUF INSTAGRAM

„Ich bin absolut kritikfähig. Sag mir, dass ich nicht singen kann, sag mir, dass ich mich anhöre, wie eine heulende Hyäne – damit kann ich umgehen. Aber Dieter ist persönlich geworden und da wurde auch nicht alles gezeigt. Das muss ich hier auch einfach mal sagen, weil das sind Sachen, die gehen nicht. Dieter hat mich beleidigt“

BLOCKIERT

Dieser hat Jill übrigens mittlerweile blockiert, ihren Freund auch. Wir dürfen mal gespannt sein, ob sich der Pop-Titan nochmal mit einem Statement meldet oder zu seiner Ekel-Attacke steht…

HIER DIE QUELLE

0 Comments Join the Conversation →