Dieter Bohlen spricht über Beef mit Katja!

Die DSDS-Staffel ist vorbei, doch das Thema Dieter gegen Katja bleibt weiterhin. Jetzt äußert sich der Pop-Titan zu dem Sachverhalt…

TOUR

Am Sonntagabend hat Dieter Bohlens große Comeback-Tour begonnen. Auf der Bühne spricht der DSDS-Veteran auch über den Beef mit der Platz 1 Künstlerin.

ER SAGT

„Habt ihr das DSDS-Finale gestern gesehen? Ja, dann habt ihr ja bestimmt auch gesehen, in den drei Live-Shows war ich so ein bisschen verspannt, ich gebe es zu. Ich bin ja ehrlich, ich wollte das Ding irgendwie zu Ende kriegen ohne Stress“

Doch Dieter wird noch deutlicher, auch im Bezug auf die kommende Staffel:

„NETTER“

„Ich hab auch nie wieder was gesagt. Ich wollte einfach keinen Stress mehr, auch RTL, wir wollten das Ding irgendwie zu Ende schaukeln. Jetzt ist das Ding zu Ende. Ich schwöre euch, die nächste Jury wird netter“

Mal schauen, was Katja dazu sagt!

HIER DIE QUELLE

0 Comments Join the Conversation →