Donald Trump lacht IHN aus!

Die Präsidentschafts-Wahlen 2024 rücken immer näher. Das merkt man auch an der Wortwahl der Kandidaten, die immer drastischer wird. Bei einem Wahlkampf-Auftritt in Iowa haut Donald Trump wieder ein Sprüche-Feuerwerk raus…

RON DESANTIS

Er ist Trumps größter Gegen-Kandidat bei den Republikanern. Kein Wunder, dass der Ex-Präsident also ordentlich über seinen Partei-Kollegen herzieht.

„In Umfragen liege ich doch sowieso weit vor Ron DeSanctimoniuos“

So Trump lachend unter dem Applaus seiner Anhänger. Sanctimonious heißt aus deutsch scheinheilig.

LETZTE SCHLACHT

Seine Wiederwahl ruft Trump in Kriegs-Rhetorik aus:

„2024 wird meine letzte Schlacht und wir werden unsere Mission erfüllen“

Verspricht der 76-Jährige seinen Fans und Wählern.

Dann packt er noch einige schmutzige Details über DeSantis aus, von denen die Öffentlichkeit noch nichts weiß. So erzählt Trump, sein Konkurrent will heimlich das Renteneintritts-Alter heben.

Typisch Trump!

HIER DIE QUELLE

0 Comments Join the Conversation →