Dorf-Party: Jugendliche gehen auf Polizisten los!

Einfach nur krank: In einem 3000-Einwohner-Örtchen in Bayern gehen Jugendliche jetzt auf die Polizei los, weil sie ihre Party auflösen wollen!

300 GÄSTE

In Ostheim vor der Rhön veranstaltet ein 19-Jähriger eine Party, lädt über Instagram seine Freunde mit Anhang ein. Schnell artet die Situation aus, eine riesige Party-Menge versammelt sich auf der Straße. 300 Gäste feiern wild!

Als Anwohner sich bei der Polizei über den Lärm beschweren, rückt eine Streife an. Sie wollen die Party auflösen – aber werden von den Gästen attackiert.

ESKALIERT

Ein ganzer Party-Mob greift die Beamten an. Mit Flaschen und einem Böller gehen rund 50 junge Leute zwischen 17 und 25 Jahren auf die Einsatzkräfte los, beleidigen sie und schreien rum. ESKALATION!

Verstärkung muss her, am Ende stehen 15 Streifenwagen in der Straße und wollen die Situation unter Kontrolle bringen.

Das gelingt Stunden später und mithilfe des 19-jährigen Gastgebers. Jetzt läuft ein Ermittlungsverfahren wegen Landfriedensbruch und weiterer Delikte. Echt heftig…

HIER DIE QUELLE

0 Comments Join the Conversation →