Dortmund wartet auf seine Entschuldigung!

Sollte sich der BVB am letzten Spieltag nicht noch einen groben Patzer leisten, kann man die Meisterfeier am Borsigplatz bereits offen einplanen. Nach 10 Jahren Bayern-Dominanz darf endlich wieder jemand anders jubeln. Wenn das eintritt, muss sich ein gewisser Mann wohl entschuldigen…

MARKUS SÖDER

„Die Dortmunder sind eigentlich fast zu doof, um Deutscher Meister zu werden“

Genau DAS sagte der Ministerpräsident aus Bayern im April und feuerte so mehr als hart in Richtung Dortmund.

Nun, wenige Wochen später, scheint es so, als wären die Schwarz-Gelben alles andere als „doof“ und stehlen den Münchnern die Schale – am letzten Spieltag.

REALITY CHECK!

KOMMENTAR

Die BILD-Zeitung fordert deshalb nun auf ihrer Startseite eine Entschuldigung des oft vorlauten Bayers für dessen Worte.

„Wenn ein Klub in dieser Spielzeit zu deppert für den Titel ist, dann der FC Bayern! Herr Söder, der Tag ist gekommen: Entschuldigen Sie sich für ihre Dortmund-Diffamierung! Je früher, desto glaubwürdiger“

AUTSCH!

Dieser Spruch ist zumindest mal schlecht gealtert – wie so vieles von Markus Söder…

0 Comments Join the Conversation →