Drohung: Capi nimmt Entschuldigung von Barrelo NICHT an!

Vor einigen Wochen zeigt Barrelo eine Sprachnachricht von Capital Bra, nachdem der TikToker eine Ansage gegen den Rapper macht. Barrelo entschuldigt sich zwar, doch für Capi ging die Aktion zu weit…

„WIR SEHEN UNS“

In einem Livestream mit Azzi Memo zeigt Barrelo die gesamten Sprachnachrichten von Capital Bra. 

Zur Erinnerung: Barrelo hat nicht nur gegen Capi geschossen, sondern auch gegen die Frau des Rekord-Rappers!

ER SAGT

„Hör mal zu. Guck mal, hör genau zu du Schwanz! Mit dieser Frau, über die ihr redet, habE ich bald Inshallah 4 Kinder. 10 Jahre zusammen. Mich juckt es Null ob du Filme hast oder so tust. Was denkt ihr eigentlich wer ihr seid? Mach dir keinen Kopf, ich komme“

REAKTION

„Wallah, Capi Brate, ich schwöre auf alles, das ist lange her eigentlich. Da war ich voll auf Fitna, habe gegen dich geschossen und so, ich hab auch gesagt. Aber Capi Brate, ich könnte jetzt einfach aus Prinzip Fitna machen“

Barrelo erklärt, dass er keine weitere Fitna machen will, sondern sich entschuldigt. Der Rap-Star geht jedoch nicht darauf ein, sondern stellt klar, dass die Thematik für ihn jetzt ernst is!

CAPI SAGT

„Guck mal, ist mir egal was du sagst. Wir beide sehe uns auf jeden Fall. Wir beide sehen uns! Ist mir egal was du einsiehst, ist mir egal was du für einen Schaden hast. Ich hab auch einen Schaden. Reicht“

Was haltet Ihr davon?

ANSCHAUEN

Wenn Ihr Euch das gesamte Video anschauen wollt, könnt Ihr das HIER tun!

0 Comments Join the Conversation →