Druck zu groß? Real-Star HEULT!

Im Sommer 2024 wagt das gerade einmal 16-jährige Super-Juwel Endrick für geschätzte 50 Millionen Euro den Schritt von seinem Jugendklub Palmeiras aus Brasilien nach Europa zu Real Madrid. Doch nachdem er kürzlich seinen Real-Vertrag unterschrieben hat, steckt er nun in der Schaffenskrise…

TORFLAUTE

ENDRICK TRIFFT NICHT MEHR!

Seit nunmehr zehn Partien für den brasilianischen Erstligisten bleibt das Super-Talent torlos. Nur eine Vorlage steuerte der Mittelstürmer seit Saisonstart hinzu.

Eine desaströse Bilanz, nachdem ihm VOR seiner Unterschrift bei den Königlichen förmlich alles zu gelingen schien.

In den unteren Ligen des Landes schoss der pfeilschnelle Stürmer noch 35 Tore.

Bei den Profis gelangen ihm seit seiner kürzlichen Beförderung zu den „Herren“ in 17 Partien lediglich 2 Treffer.

Nicht genug für die hohen Ansprüche des kommenden Real-Stars, der in Europa bereits als nächster Welt-Fussballer betitelt wird.

DIE FOLGE?

Ein Nervenzusammenbruch auf der Bank, bei dem echt mächtig Tränen fließen…

AUSWECHSLUNG

Am Donnerstag wird der Stürmer zum zweiten Mal nach knapp einer Stunde ausgewechselt. Gegen RB Bragantino stapft er nach seiner Herausnahme weinend auf die Bank, wirft sich ein Leibchen über den Kopf, damit niemand die Frustration sehen kann.

SEIN TRAINER DAZU:

„Ja, es stimmt, er hat sein Gesicht bedeckt, weil er geweint hat. Ich bin nicht sein Vater, aber ich hätte ihn umarmen sollen“

Ist seit der Bekanntgabe des Mega-Transfers im Winter etwa der Druck zu groß geworden?

Wir wünschen Endrick, dass er schnell wieder zurück in die Spur findet…

0 Comments Join the Conversation →