DSDS-Streit: Bohlen will Katja rauswerfen!

Nachdem Katja Krasavice am Sonntag Abend mehr als deutlich ihre Meinung zu Dieter Bohlen geäußert hat, kommt nun raus: Der Pop-Titan wollte die bekannte Chartstürmerin aus der Jury werfen lassen…

LIVE-SHOWS

Auch wenn die Castings bereits VOR dem Streit gefilmt wurden, stehen bald die Live-Shows an, in welchen Dieter Bohlen und Katja Krasavice trotz Streit als gemeinsame Juroren vertreten sind.

SO WEIT, SO GUT!

Doch genau das versuchte Dieter Bohlen anscheinend mit aller Macht zu verhindern.

Das DSDS-Urgestein soll zunehmend genervt von der selbstbewussten Musikerin sein.

Aus Produktionskreisen erfuhr BILD, dass er RTL mehrfach darum gebeten haben soll, Krasavice vor den drei Live-Shows als Jury-Mitglied rauszuwerfen.

„Dieter möchte verhindern, in den Live-Shows von Katja angegriffen zu werden. Das könne man ja nicht rausschneiden“

So ein Produktionsmitarbeiter!

REAKTION

Bohlens Problem: Der Sender hat das wohl entschlossen abgelehnt. Vielmehr soll RTL beide Seiten um Ruhe gebeten haben.

„Die DSDS-Live-Shows starten erst im April. Da bleibt noch genug Zeit, um persönliche Streitigkeiten beizulegen“

So ein RTL-Sprecher zu BILD!

Da ist das letzte Wort noch nicht gesprochen…

0 Comments Join the Conversation →